Startseite
Allgemein
Meinen Events
Ergebnisse
Kontakt
Gästebuch
Einträge lesen
Familie
Fotogalerie
Multimedia Show 1
 



Ich freue mich, dass Ihr meine Internet-Präsenz besucht. Hier möchte ich besonders meinen Sport und auch mich vorstellen. Vieleicht kann ich Euch motivieren auch in einem Sportverein aktiv zu werden.
Diese Seiten habe ich mit der Unterstützung meiner Eltern erstellt.
Klickt Euch einfach durch ich wünsche dabei viel Freude.
Scheut Euch bitte nicht mein Gästebuch zu nutzen. Für jede Art von Kritik bin ich dankbar.
so jetzt aber los!

Das bin Ich.
Marius Bommer
geb. am 12.02.1995

Nachdem ich Anfangs nicht so Recht wusste für welche Sportart ich mich entscheiden sollte, tingelte ich einfach so hin und her. Fußball, Handball, Schwimmen, Motocross, Radfahren und Leichtathletik.
In der Leichtathletikabteilung des TV03-Heringen bin ich dann hängen geblieben.
Von Beginn an hatte ich hier Spaß und konnte auch sofort gute Ergebnisse und Erfolge verbuchen. Besonders beim Laufen auf den Mittelstreckendistanzen 800- und 1000m waren alle sofort von meinen Leistungen begeistert.
Ich hörte jetzt nur noch "das hat er von seiner Mutter". Als Schülerin und Jugendliche war sie auch eine sehr gute Läuferin über die Mittelstrecke. Damals hat sie sogar mit einer späteren Olympiateilnehmerin zusammen trainiert.
Also meine Mutter ist wieder in ihrem Metier und unterstüzt mich wo sie nur kann. Auch mein Vater der früher Handball gespielt hat und ein erfolgreicher Judoka war hat diesen Anlaß genutzt und ist wieder zum Sport zurückgekehrt. Er ist lizensierter Übungsleiter und ist jetzt,  nachdem unser Trainingsablauf umstrukturiert wurde, als Übungsleiter in unsere Leichtathletikabteilung mit eingestiegen.
Das finde ich teilweise ganz gut, ist aber andererseits auch ganz schön ätzend.


 
Top